Rettward.com Foren-Übersicht > Mp3s
Neues Thema Thema beantworten Login/Logout Suche Profil Forum FAQ Private Message
Mitglieder Gruppen Registrieren
Autor Nachricht
Rettward

Site Admin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie kann ich Mp3s runterladen?

Verfasst am: Di Jul 25, 2006 2:21 pm

Bitte besucht dafür eine der Musik Download Seiten weiter unten, z.B. den iTunes Music Store. Die meisten Stücke auf dieser Website sind dort erhältlich. Falls meine Musik nach Drücken des Links nicht gleich angezeigt wird, gebt dort einfach als Suchbegriff »Rettward« ein und meine Stücken sollten dann angezeigt werden.

Falls Ihr Wert auf sehr gute Soundqualität legt, dann empfehle ich Euch ebenfalls entweder den iTunes Music Store ("iTunes Plus") oder aber Amazon.com zu besuchen, denn die bieten meine Musik in der höchsten Qualität an (256 kBit/s). Bei der Qualität höre ich selber keinen Unterschied mehr zur gemasterten Version. Ausnahme:Das Album »Night Drive« ist noch in normaler Qualität. Komischerweise ist auch »Kosmos« bei iTunes wieder in normaler Qualität. Holt es Euch dann lieber bei Amazon!

Danke für Eure Unterstützung. Viel Spaß beim Hören und schreibt doch mal wie Ihrs findet im Forum.

Aktuelle Liste von Online Music Stores mit meiner Musik

Antworten mit Zitat Nach oben 
Seite 1 von 1